My Name is Goldie, charming Goldie,
what else!

Mein Herrchen hat mich aus dem Tierheim von "Schleich" abgeholt. Er findet, ich sollte mehr
Platz haben als nur ein Tablar, das ich noch mit
23 anderen Tieren im Spielwarenladen teilen muss.

Ab sofort darf ich mich in den Beiträgen auf seiner Homepage herumtollen.

Natürlich werde ich meinem Herrchen da drin
was Kläffen, dass ihm die Ohren wackeln.

Also bis dann, wenn ihr so schön am Rumstöbern
seid, ich werde meine Nase auch da und dort
reinhalten.



goldie 001
Mensch, das riecht aber nach Oel hier, also den Big Boy habe ich schon mal besucht, war eine Tageswanderung, bis nur der Tender umkreist war. Ich habe zwar nur vier Pfoten, stehe aber wenigstens nicht tatenlos herum!

sam supervisor klein 001

Hier seht ihr mein Herrchen, genannt
Sam the Supervisor.
Gut, im Original ist er etwas grösser als ich und hat nicht mehr so viele Haare. Sein Bauch, na ja, heute ist er etwa im 12. Monat schwanger.

Der sollte unbedingt mehr "Gassi" gehen,
aber er hört ja nicht auf mich. Er ist der
Ansicht, ich müsse auf ihn hören.

sam supervisor klein 002 copy

goldie 002
Mein Herrchen hat den Depressed Center Flatcar selbst gebaut und mich zur Inspektion mitgenommen.
Ich habe mich erschrocken ob dem gelben Riesending, dass da drauf war. Herrchen fand den Schiffsdiesel aber super,
ich jedoch finde, der übertreibt das mit seinem Stolz gewaltig.
Schaut mal unter custombuilt / G Scale / Depressed Center Flatcar.
4.11.2015 Bild 08 copy
Jetzt haut der doch schon wieder ab, der hat nie Zeit
für mich. Dabei wollte ich mit ihm spielen!
   

My Friends

Bimami goldie 001 copy
My Mom herself, Mrs Goldy.

Husky 001   Husky left side
Uncle Husky somewere from North.                        He always is so strange.
Neigbours little Wuffy

wuffy 001
Charly, his Dad is soooo big and lifes in Switzerland.