Never change a winning Horse! Railroad Tischdeko zum Zweiten.

Dinner next the Train. Only for VIP Guests.

Die Tischdeko, die beim ersten Mal nur aus drei Wagen bestand, wurde jetzt akzentuiert.
Die K 27 der DRGW zierte die TischFront ein Flatcar in der Mitte und am anderen Ende der Caboose. Damit waren die 2.00 Meter belegt.
Das optische Volumen war zwar grösser als bei der ersten Tischteko und verhinderte, dass man sich allzu nahe kam.
Dennoch, die zwei eigentlich "Nichteisenbahner-Gäste" ertrugen es mit Würde.

K 27 Bild 01
Immerhin, neben der Deko hatten noch vier Gedecke Platz.
Die Geschacksöle von "Olfactory Airs" wie verbrannte Kohle oder Schmieröle wurden auf Wunsch der Köchin hier nicht eingesetzt.
Diese wirken wie ein 4. oder 5. Dimension und versetzen den schnüffelnden "Gwunderi" ans Ort des Geschehens.

K 27 Bild 2 nah
Die Cabinecrew schaute aus nächster Nähe zu.

dog caboose

Während zwei Hunde beim Caboose ihren Revierkampf ausfochten, raufte sich der Zugbegleiter die Haare,
die eigentlich schon lange einer Glatze gewichen waren. Aber das ist bereits eine andere Geschichte.

Front K 27 Bild 01
Lok vorne, der Wein weit hinten, das ergibt zusammen eine tolle Zugkomposition.
Weshalb hat noch niemand aus Modellfässern Salz und Pfefferstreuer gemacht?! Muss ich den alles selbst machen!



Uebericht bild 002         von hinten Bild 01
So, das war's. Das nächste Mal macht meine Frau die Tischdeko und ich koche.
Ich habe nach diesem Satz meine Frau noch nie so entsetzt erlebt!