3 Truck Shay

Konstruiert, um in Waldgebieten auf unwegsamen Strecken Holztransporte durchzuführen.

Hier ein noch unbeschriftetes Modell, das irgendwann den Namen einer mysteriösen Gesellschaft tragen wird.

Eine Verwitterung, Beschriftung und viele zusätzliche Details folgen noch.

Das Modell wurde von Bachmanntrains hergestellt und ist ebenfalls leider bereits wieder ausverkauft.

Modell: 74 cm
Modell: RD Hobby

 

3 TRUCK
Design: slot_lumber_co.tripod.com


dsc 0003-18 yosemite moutain and sugar pine rr
The 3 Truck-Shay from Yosemite Mountain and Sugarpine Railroad

 

 three truck shay
Bild: Craigmagnuson.com

truck shay 0
Bild: Internet

truck shay 2
Die Abendsonne ist immer wieder für eine schöne
Farbgebung gut.
truck shay 1
Bilder und Modell: F. Rossi 

---------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

FRO-13-03

FRO-13-04

FRO-13-10

 

 

 

 

 

 

 

 

FRO-13-13

 FRO-13-06

 

FRO-13-08

FRO-13-14

 

 

FRO-13-09