AC 44 CW


Eine der heute am Häufigsten anzutreffenden Lokomotiven. Ein bulliges grosses Erscheinungsbild ist vorgegeben.


tech daten 2 9 44
BNSF Dash 9-44CW 5518
Eine CW 44 in den Fraben Heritage II der Santa Fe. Eine Lokomotive in ihrer ganzen Schönheit und Farbenpracht. Eine Begegnung mit eine Lashup von bis zu 8 Lokomotiven hinterlässt nachhaltige Eindrücke im Auge und Ohr.

thundertrain.org
Bild: thundetrain.org
 GEAC44-342 SP
Auch das schlichte grau der Southern Pacific unterstreicht das massige Auftreten dieses Typs

ge-44cws BNSF heritage 1
Der erste Versucht einer gemeinsamen Farbgebung der BNSF war das Heritage I Schema

Was soll da noch beigefügt werden, Flugrost, Russ, Staub alles ist im Überfluss zu geniessen auch wenn es sich auf der gelben Union Pacific Farbe absetzt.
chuckscustomroadshop.com
Bild: chukscustomroadshop.com

 KCS 2
Diese Farbgebung der C 44 KCS war schon eine bessere Wahl in Sachen Sicherheit.
 KCS 4576 AC44CW Kansas City Southern
Die Farbgebung der Kansas City Southern Railroad gab in dieser Variante zu reden.
 CSX 303 AC44-CW Seabordsystems csx
Eine recht häuffig zu sehende RR Gesellschaft ist die CSX.
Die Colorado Southern verkehrt wie ihre Name schon sagt zwischen Colorade und dem Süden. In der CSX ist die Seabord RR aufgegangen.
UP5912 FLag
Ganz schön machte sich das Sternenbanner auf der Seite der Union Pacific Lokomotiven.