Draisine oder
RailMotorCar

Was Recherchen so alles ergeben können. Also, es gibt oder gab in China einen San Cheng der für Aristocraft Modelle erstellte.
Weitere Verbindungen gab es offenbar auch zu Richy Yoder Models ON3, Tower Models (UK).
Inzwischen gibt es ja Aristocraft auch nicht mehr.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Scan2024 01 30 102046
Ein Glanzfoto hat in der Schachtel überlebt.

 

 h.k. foto 01
Ein Relikt aus den Saurierzeiten der Eisenbahnen in den USA.
Mit einem neuen "Stoffdach" und Fahrgästen und Farben passend zum "Altertum" von H. Kathriner.
Ich werde mir erlauben, in einem lichten Moment meinerseits den Fahrgästen die Kleider noch zu mattieren.


Weitere Modellfotos F. Rossi
Draisine 032

 

 Scan2024 01 30 102046 001

Das scheint die ganz Produktpallette zu sei.

 

  draisine 031
    So, und das ist jetzt wirklich das ENDE.
 front copy copy    schluss